Unser Team

Mein Name ist Kristin Mothes. Ich habe im Jahr 1996 mein Studium in Rostock abgeschlossen und bin dann nach Bernburg gekommen. Seit 1999 bin ich in Bernburg mit meiner Praxis niedergelassen. Meine Tochter Pauline geht auf unser Bernburger Gymnasium und mein Mann ist Zahnarzt und Unternehmer. Ich möchte Menschen helfen, Schmerzen zu vermeiden und halte die SOLO-Prophylaxe für die beste Erfindung, seit es Zahnmedizin gibt. Wer mich und meine Kollegen meiden möchte, der sollte SOLO-Prophylaxe machen.
Mein Name ist Martina Raap. Seit dem 1. Juli 2008 bin ich in dieser Praxis tätig. Meine Aufgabenbereiche sind Anmeldung, Stuhlassistenz und SOLO-Prophylaxe. Bei Fragen im Bereich zahnärztliche Abrechnung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Ich bin verheiratet und habe ein schulpflichtiges Kind. In meiner Freizeit kümmere ich mich um unseren Hund namens Charly.
Mein Name ist Julia Valdeig. Ich arbeite seit dem 15.Januar 2014 in der Praxis von Frau Mothes. Meine Aufgabengebiete sind die Anmeldung, Stuhlassistenz und SOLO-Prophylaxe. Außerdem bin ich für das Qualitätsmanagement der Praxis zuständig. Ich wohne mit meiner Familie und meinem Hund in Peißen.
Mein Name ist Simone Freitag. Nachdem ich in meiner Lehrlingszeit schon mit Frau Mothes zusammengearbeitet habe, bin ich seit Oktober 2014 in ihrer Praxis tätig. Meine Aufgabenbereiche sind Anmeldung, Stuhlassistenz und SOLO-Prophylaxe.